Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Online-Anmeldung

Jugendtag 2023 DLRG-Jugend Jarplund-Weding (Nr.: 2023-0030)

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Alle Mitglieder der DLRG Jarplund-Weding e.V. bis 26 Jahre sowie deren gewählte Vertreter

Einladung zum Jugendtag 2023 der DLRG-Jugend Jarplund-Weding

Es ist wieder soweit! Unser alljährlicher Jugendtag steht vor der Tür. Wir werden gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und die kommenden Aktivitäten besprechen. Ihr selbst habt hier die Chance, eure Meinungen und Wünsche zu Wort zu bringen oder auch einfach nur ganz entspannt zuzuhören.

Im Anschluss möchten wir den Tag mit einem gemütlichen Spieleabend ausklingen lassen. Wie bei der Weihnachtsfeier werden wir Spiele wie Werwolf und Uno dabei haben. Falls jemand von euch ein Lieblingsspiel hat, kann er oder sie es gerne mitbringen. Wir werden auch eine Auswahl an leckerem Knabberzeug dabei haben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ebenfalls gerne eine Kleinigkeit zum Naschen mitbringen, damit wir zusammen eine gute Zeit haben und nicht hungern müssen.

Die Tagesordnung:

1. Eröffnung des Jugendtages durch den Jugendvorsitzenden und Grußworte durch den Vorsitzenden der DLRG Jarplund-Weding
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  3. Feststellung der Stimmberechtigung und Beschlussfähigkeit
  4. Beschlussfassung über die Tagesordnung
  5. Berichte des Jugendvorstandes
  6. Aktivitäten und Termine
  7. Anträge (Anträge an den Jugendtag bitte per Mail bis zum 24.03.2023 an jugendvorsitz@Jarplund-Weding.dlrg.de)
DLRG Jarplund-Weding e.V.
Verwalter
Claas Thieme (Kontakt)
Freizeitheim Jarplund, Zum Sportplatz, 24976 Handewitt OT Jarplund
Termin
24.03.23 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr - Freizeitheim Jarplund : 24976 Handewitt OT Jarplund, Zum Sportplatz

Meldeschluss
24.03.2023 16:00
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Ortsgruppe Jarplund-Weding e.V.
Mitzubringen sind

Gute Laune und tolle Ideen