Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Abruf von den Wartelisten

Online-Anmeldung zu den Übungsgruppen

Diese Online-Anmeldung ist nur für Kinder vorgesehen, die von der DLRG Jarplund-Weding von den Wartelisten abgerufen worden sind. Für die Online-Anmeldung ist ein Anmeldecode nötig. Dieser Anmeldecode wurde den abgerufenen Kindern in der eMail zum Abruf von der Warteliste zugesendet.

Die angegebenen Zeiten für die Übungsgruppen beziehen sich auf die reinen Wasserzeiten in der Schwimmhalle. Die Kinder müssen 15 Minuten vorher in der Schwimmhalle sein und sich umziehen und duschen.

Beim Eltern-Kind-Schwimmen müssen beide Teilnehmer (Kind und Begleiter) Mitglied in der DLRG Jarplund-Weding sein. Online angemeldet wird nur das Kind..

Mit dem angegebenen Datum ist der erste Schwimmtag genannt. Wir haben wöchentliche Übungsgruppen, in denen die Teilnehmer dann fortan mitschwimmen.

Die Übungsgruppen heißen immer so, wie das Schwimmabzeichen, auf das hin trainiert wird! (Bsp: Kinder, die bereits das Deutsche Schwimmabzeichen Bronze haben müssen somit für die Silber-Übungsgruppe angemeldet werden.)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.