Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ob im Alltag oder gezielt

Wir freuen uns über jegliche Art der Unterstützung

Mit den Mitgliedsbeiträgen können wir alle laufende Kosten decken. Durch Zuschüsse der öffentlichen Hand ist auch unsere breite Jugendarbeit finanzierbar. Hier zu nennen sind besonders die tollen Rahmenbedingungen, die uns die Gemeinde Handewitt mit der Schwimmhalle Jarplund, dem Jugendraum und der Nutzungsmöglichkeit des Freizeitheims zur Verfügung stellt.

Jedoch sind für Sondervorhaben und Anschaffungen zusätzliche finanzielle Mittel nötig. Hierbei sprechen wir nicht von riesigen Summen. "Auch Kleinvieh macht Mist" heißt es so schön im Volksmund. In der Vergangenheit gab es hier und da immer wieder mal Möglichkeiten, wie Vereine im Alltag unterstützt werden können.

Derzeit nehmen wir an folgenden Aktionen teil:

Natürlich handelt es sich bei diesen Aktionen um Werbung für die Unternehmen. Doch wer sowieso dort einkauf bzw. etwas bestellt kann nebenbei etwas Gutes tun! Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen!

Bei den Aktionen "Scheine für Vereine" des Handelsunternehmens REWE wurde uns z.B. im Jahr 2019 ein Kühlschrank und im Jahr 2020 ein 65 Zoll LDC Fernseher für unseren Jugendraum kostenlos geliefert. Über Smile-Amazon haben wir bereits 266,68 Euro als Spende erhalten.Über die Sammlung von leeren Tintenpatronen wurden bereits 34 Euro erwirtschaftet.

Auch kleine Spenden helfen uns immer etwas weiter. Auch hier müssen es keine Unsummen sein! Wer seinen Beitrag leisten möchte überweist seine Spende bitte auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck "Spende":

DLRG Jarplund-Weding e.V.
Nord-Ostsee Sparkasse
IBAN: DE51 2175 0000 0019 5025 11
BIC: NOLADE21NOS

DANKESCHÖN!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.