Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ob im Alltag oder gezielt

Wir freuen uns über jegliche Art der Unterstützung

Mit den Mitgliedsbeiträgen können wir alle laufende Kosten decken. Durch Zuschüsse der öffentlichen Hand ist auch unsere breite Jugendarbeit finanzierbar. Hier zu nennen sind besonders die tollen Rahmenbedingungen, die uns die Gemeinde Handewitt mit der Schwimmhalle Jarplund, dem Jugendraum und der Nutzungsmöglichkeit des Freizeitheims zur Verfügung stellt.

Jedoch sind für Sondervorhaben und Anschaffungen zusätzliche finanzielle Mittel nötig. Hierbei sprechen wir nicht von riesigen Summen. "Auch Kleinvieh macht Mist" heißt es so schön im Volksmund. In der Vergangenheit gab es hier und da immer wieder mal Möglichkeiten, wie Vereine im Alltag unterstützt werden können.

Derzeit nehmen wir an folgenden Aktionen teil:

Natürlich handelt es sich bei diesen Aktionen um Werbung für die Unternehmen. Doch wer sowieso dort einkauf bzw. etwas bestellt kann nebenbei etwas Gutes tun! Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen!

Auch kleine Spenden helfen uns immer etwas weiter. Auch hier müssen es keine Unsummen sein! Wer seinen Beitrag leisten möchte überweist seine Spende bitte auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck "Spende":

DLRG Jarplund-Weding e.V.
Nord-Ostsee Sparkasse