Kleinschwimmhalle in der Schaulandhalle Jarplund

Öffentliches Baden

Zweimal in der Woche besteht die Möglichkeit des öffentlichen Badens in der Schwimmhalle Jarplund. Hierbei handelt es sich um ein Angebot der Gemeinde Handewitt an alle Bürgerinnen und Bürger, ganzgleich, ob aus Handewitt oder der Umgebung stammend. Badegäste müssen daher kein Mitglied in der DLRG sein. Die DLRG Jarplund-Weding stellt lediglich die ehrenamtliche Badeaufsicht für die Zeit des Öffentlichen Badens sowie die Informationen an dieser Stelle für das öffentliche Angebot.

Donnerstags
18:00 - 19:00 Uhr Damen
19:00 - 20:00 Uhr Damen und Herren
20:00 - 21:00 Uhr Wassergymnastik Damen und Herren

Samstags
15:00 - 16:00 Uhr Kinder
(ohne Begleitung Erwachsener, Voraussetzung: Schwimmabzeichen Seepferdchen)
16:00 - 17:00 Uhr Familien

Eintrittspreise:

Einzelpreis 0,50 Euro
10er Karte 4,00 Euro

Einzelpreis 1,00 Euro
10er Karte 8,00 Euro

Allgemeine Informationen zum öffentlichen Baden

• Während der Schulferien in Schleswig-Holstein sowie dem Himmelfahrt- und Pfingstwochenende findet kein öffentliches Baden statt. (Fällt der letzte Schultag vor den Ferien auf einen Donnerstag, so findet bereits an diesem Tag kein öffentliches Baden mehr statt.)
  • Für das öffentliche Baden gilt die Hausordnung der Gemeinde Handewitt.