Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Online-Anmeldung

Gold-Übungsgruppe - dienstags von 17:00 bis 17:45 Uhr (Abruf von der Warteliste) (Nr.: 2024-0041)

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Diese Online-Anmeldung ist ausschließlich für Kinder, die eine Benachrichtung zum Abruf von der Warteliste erhalten haben.

(einzureichen bis 25.04.2024)
  • Es ist ein Anmeldecode notwendig. Diesen bekommt man beim Veranstalter
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Deutsches Schwimmabzeichen Silber (122) vorhanden zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Diese Anmeldung dient der Zuordnung und Vergabe der freien Plätze in unseren Gold-Übungsgruppen von der Warteliste.

Angemeldet werden dürfen ausschließlich Kinder, die von der Warteliste abgerufen worden sind.

Voraussetzung zur Teilnahme an den Übungsgruppen ist die Mitgliedschaft in der DLRG Jarplund-Weding e.V. Die Beitrittserklärung kann auf der Internetseite heruntergeladen und dann zu Beginn der Übungsgruppen mitgebracht werden. Neben dem Jahresbeitrag fallen für das Schwimmen in der Übungsgruppe keine zusätzlichen Kosten an. Nach Abnahme von Schwimmabzeichen entstehen Kosten für den Schwimmpass und das Stoffabzeichen.

erreichen des Deutschen Schwimmabzeichens Gold

DLRG Jarplund-Weding e.V.
Verwalter
Claas Thieme (Kontakt)
Schwimmhalle Jarplund, Zum Sportplatz, 24976 Handewitt OT Jarplund
Termin
23.04.24 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr - Schwimmhalle Jarplund: 24976 Handewitt OT Jarplund, Zum Sportplatz

Meldeschluss
22.04.2024 15:00
Maximal: 1
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Mitzubringen sind
  • Badebekleidung (Badehose oder Badeanzug)
  • Duschgel / Seife
  • Handtuch
  • Badelatschen (wenn vorhanden)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Teilnehmer an den Übungsgruppen müssen Mitglied der DLRG Jarplund-Weding sein. Die Beitrittserklärung kann online heruntergeladen werden unter https://jarplund-weding.dlrg.de/wir-ueber-uns/mitglied-werden/

Es reicht, wenn die Beitrittserklärung zum Beginn der Schwimmausbildung mitgebracht wird.

Bei der DLRG Jarplund-Weding schwimmen die Teilnehmer nicht in Schwimmkursen. Unsere Teilnehmer schwimmen in fortlaufenden Übungsgruppen. Nach Erreichen eines soliden Leistungsstands werden die Teilnehmer dann automatisch in die nächste Übungsgruppe weitergeleitet.

Bei dem angegebenen Zeitfenster der Übungsgruppe handelt es sich um reine "Schwimmzeit". Bitte seid ca. 10 Minuten vor Beginn der Übungsgruppe zum Umziehen und Duschen in der Schwimmhalle.

Marketing