Abmeldung / Krankmeldung einzelner Schwimmtage

Alle unsere Übungsgruppen sind voll ausgebucht. Daher führen wir für alle Übungsgruppen Wartelisten. Leider kommt es immer wieder vor, dass Kinder "von heute auf morgen" nicht mehr zum Schwimmtraining kommen ohne sich als aktive Teilnehmer an einer Übungsgruppe abzumelden.

Daher haben wir vor einiger Zeit folgendes Verfahren beschlossen:
Bei Kindern, die dreimal in Folge ohne Abmeldung nicht zum Schwimmen kommen, wird der Platz in der Übungsgruppe für Kinder von der Warteliste freigegeben. Bei Kindern, die bei uns abgemeldet wurden, wissen wir ja, dass sie wiederkommen. Diese Kinder behalten natürlich ihren Platz in der Übungsgruppe.

Daher möchten wir euch bitten, wenn Kinder krank oder anderweitig tageweise verhindert sind, über unser nachfolgendes Formular rechtzeitig abzumelden. Für eine komplette Abmeldung von einer Übungsgruppe schickt ihr bitte eine eMail an ausbildung@jarplund-weding.dlrg.de

DANKE!

Hinweis zum Datenschutz: Durch die Nutzung dieses externen Tools speichert Google möglicher Weise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse